Freizeitparks in Deutschland
Themenparks, Erlebnisparks, Freizeitparks, Museen,
Tierparks und Zoos in Deutschland
Themenparks finden
Suchbegriff: (z.B. Firmenname) 
Erlebnis-, Freizeit- & Themenparks :  
PLZ:  
 
Ort:  
Fluggäste, die am Montag, den 22. April 2013 einen Flug mit der DeutschenLufthansa oder Partnerairline geplant haben, müssen mit erheblichen Beeinträchtigungen rechnen. Die Gewerkschaft Ver.di hat das Bodenpersonal der Lufthansa zu einem ...
09:07:00 - 21.04.2013
Turkish Airlines steigert Frequenz am Flughafen Hamburg Turkish Airlines gab am Donnerstag im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz von Turkish Airlines und dem Flughafen Hamburg den Ausbau der Flugverbindungen auf der Strecke Hamburg-Istanbul bekannt. Statt bisher drei täglichen Flügen stehen ...
09:27:00 - 18.04.2013
InterSky Erstflug Karlsruhe - Hamburg! InterSky vollzieht mit dem Erstflug zwischen Karlsruhe / Baden - Baden und Hamburg die bereits dritte Streckeneröffnung in diesem Jahr. Die Flugzeit zwischen den beiden Städten beträgt rund 100 Minuten. Geflogen wird mit einer 68sitzigen ATR72 ...
11:41:00 - 10.04.2013
Bei den Untersuchungen zu den routinemäßigen Sanierungen der Bahn 05/23 (Langenhorn/Niendorf) wurde festgestellt, dass die Bahn vor allem im Bereich des Startbahnkopfes 05 (Bahnende Niendorf) stark von belastungsbedingten Beschädigungen betroffen ...
11:38:00 - 05.04.2013
Germanwings erfolgreich in Hamburg gestartet Germanwings wird wieder wesentlich stärker in der Hansestadt vertreten sein. Die Airline hat bereits drei Flugzeuge dort stationiert, im Laufe des Sommers kommt ein viertes hinzu. Alle Jets sind vom Typ Airbus A319, sie sind fabrikneu und in ...
20:28:00 - 02.04.2013
Täglich mit easyJet in die "Mit dem inzwischen sechsten Flugziel schafft easyJet am Hamburg Airport ein attraktives Angebot für Urlauber und Geschäftsreisende. Über diese Entwicklung freuen wir uns natürlich sehr", sagt Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der ...
05:39:00 - 28.03.2013
Gründonnerstag wird mit dem höchsten Verkehrsaufkommen gerechnet - 182 Flüge starten mit zirka 18.564 Passagieren an Bord. Aber auch am Karfreitag und Ostermontag rechnet der Airport mit vielen Urlaubern, die in die Ferien starten. Tipps zum ...
06:05:00 - 27.03.2013
airberlin: verbessertes Angebot für Geschäftsreisende und Vielflieger in Hamburg Teilnehmer des Vielfliegerprogramms topbonus, die eine Statuskarte haben oder airberlin Gäste mit einem Flugticket im FlyFlex-Tarif bzw. mit einem Business Class Ticket für den Anschlussflug können die Priority Schalter am Flughafen nutzen, um ...
05:53:00 - 27.03.2013
News & Nachrichten zum Thema: Erlebnispark
McDonald's und Puro Gusto neu am Hamburg Airport

Gastronomie in Terminal 1 mit neuen Marken
McDonald's und Puro Gusto neu am Hamburg Airport

Foto: M. Penner
Bild vergrößern
Foto: M. Penner
Foto: M. Penner
Bild vergrößern
Foto: M. Penner
Zwei namhafte Foodmarken vervollständigen das Gastronomiekonzept von Hamburg Airport. Nach einer europaweiten Ausschreibung hat die Flughafen Hamburg GmbH die Verträge mit McDonald's Deutschland und der Autogrill Deutschland GmbH, dem zukünftigen Betreiber des Puro Gusto Konzepts am Hamburg Airport, unter Dach und Fach gebracht. Beide Marken werden ab Frühjahr 2013 im öffentlichen Bereich von Terminal 1, Galerie-Ebene, vertreten sein.

BU: 1:
Helge Sagadin, Vice President Development bei McDonald's Deutschland, Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport, und Martin Heuer, Country Operation Director/Geschäftsführer der Autogrill Deutschland GmbH (v.l.n.r.)

BU: 2:
Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer am Hamburg Airport, Helge Sagadin, Vice President Development bei McDonald's Deutschland, Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport, und Martin Heuer, Country Operation Director/Geschäftsführer der Autogrill Deutschland GmbH (v.l.n.r.)
 
"Top-Qualität, Transparenz bei der Produktherkunft und die Bedürfnisse von Reisenden immer im Blick - das zeichnet McDonald's und Puro Gusto aus. Wir freuen uns, dass wir zwei beliebte Marken für die Gastronomie in Terminal 1 begeistern konnten", sagt Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport. "Damit stellen wir uns auf die Wünsche unserer Passagiere ein und runden das Gastronomiekonzept am Hamburg Airport ab."

Helge Sagadin, Vice President Development bei McDonald's Deutschland, betont: "Wir als Unternehmen freuen uns sehr, als Partner am Hamburg Airport an Bord zu sein. Flughäfen haben eine ganz eigene, schnelle und interessante Dynamik. Wir bieten unseren Gästen mit unserer Produktvielfalt dazu das passende Angebot und wollen so dafür sorgen, dass das Reiseerlebnis entsprechend abgerundet wird."

"Autogrill Deutschland GmbH ist bereits langjähriger Partner des Flughafens Hamburg und Betreiber der Gastronomie im Terminal 1. Wir freuen uns sehr, nun endlich auch hier unser junges und erfolgreiches Konzept Puro Gusto verwirklichen zu dürfen. Damit holen wir ein Stück italienische Lebenskultur nach Hamburg", sagt Martin Heuer, Country Operation Director/Geschäftsführer der Autogrill Deutschland GmbH.

McDonald's: Burger, Frühstück und McCafé ab Frühjahr 2013
McDonald's wird auf einer Fläche von 805 Quadratmetern sein bekanntes Restaurant-Konzept mit integriertem McCafé umsetzen. McDonald's offeriert sein Angebot in gewohnt bester Qualität. Dazu zählen zahlreiche Klassiker, diverse Premium-Burger sowie wechselnde Aktions-Produkte genauso wie das abwechslungsreiche Frühstücksangebot. Der neue Restaurantbereich wird ab Frühjahr 2013 täglich von 4:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung stehen. Von der großen Außenterrasse haben die Gäste einen direkten Blick auf die Start- und Landebahn. Für Geschäftsreisende wird McDonald's einen Businessbereich einrichten, in dem mobile Geräte wie Handys oder Laptops an Steckdosen kostenlos aufgeladen werden können. Freier Internet-Zugang über WLAN steht den Gästen auf der gesamten Fläche zur Verfügung. Für kleine Gäste besteht die Möglichkeit, sich vor dem Abflug im großen McDonald's Kinder-Spielbereich nochmal richtig auszutoben, während sich die etwas Älteren mit den digitalen Entertainment-Angeboten die Wartezeit verkürzen können. Wer spät dran ist und vor dem Flug noch etwas essen möchte, ist an den Easy-Order-Terminals genau richtig. Hier wählt der Kunde die gewünschten Produkte auf einem Touch-Screen selbst aus, bezahlt bequem per EC-/Kredit-Karte und holt sein Essen kurz darauf am Counter ab.

Das McDonald's Restaurant am Hamburg Airport wird im Design-Konzept Wood & Stone gestaltet. Das Zusammenspiel von viel Holz mit Steinelementen verleiht dem gesamten Bereich eine natürliche, warme Atmosphäre.

Über McDonald's:
Das erste deutsche McDonald's Restaurant eröffnete am 4. Dezember 1971 in der Martin-Luther-Straße in München. In bundesweit 1.415 Restaurants beschäftigen McDonald's und seine 247 Franchise-Nehmer im Jahresdurchschnitt rund 64.000 Mitarbeiter. Mit im Mittel etwa 2,76 Millionen Gästen täglich ist McDonald's Marktführer der Gastronomie in Deutschland.

Puro Gusto - Coffee, Bakery & Fine Food mit italienischem Flair
Von Kaffee bis Wein und frisch gezapftem Bier, von Frühstück bis Snack, von entspann- tem Genießen in der Sofaecke bis zu Leckereien to go - die moderne italienische Foodbar Puro Gusto ist auf die Bedürfnisse von Reisenden abgestimmt. Das Warenangebot ist typisch italienisch: Cappuccino und Espresso stehen für die traditionell ausgeprägte Kaffeekompetenz, Panini und Focaccia, Antipasti und Dolce schmeicheln dem Gaumen. Auch frisch gezapftes Bier steht auf der Speisekarte.

Auf einer Fläche von 361 Quadratmetern bietet das Puro Gusto ab Frühjahr 2013 einen Loungebereich mit Wohnzimmeratmosphäre sowie Sitzgelegenheiten für den eiligen Fluggast. Dunkles Holz und moderne Möbel verleihen dem Puro Gusto eine schlichte Eleganz und laden zum Verweilen ein.

Auf der eigenen Außenterrasse können die Gäste Kaffeekultur zelebrieren und dabei das geschäftige Treiben auf dem Vorfeld beobachten. Im gesamten Bistro steht kostenfreies WLAN zur Verfügung, so dass die Gäste kurz vor dem Flug noch E-Mails checken oder im Internet surfen können.

Puro Gusto ~ Coffee Bakery and Fine Food ~ ist eines der jungen und erfolgreichen Eigenkonzepte der Autogrill Gruppe aus Mailand, dem Spezialisten im Segment Verkehrsgastronomie. Autogrill Group - Making the Traveller's Day Better™
mehr unter: Hamburg Airport
12:47:00 - 15.10.2012